img
img

Das sind wir

Karpfenanglern aus Leidenschaft

Unser Team besteht derzeit aus 7 bekannten Anglern – einige sind in der sog. Karpfenanglerszene mehr bekannt, die anderen dafür umso mehr in unserer Region.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht (im Hintergrund) immer wieder an neuen Produkten zu feilen und zu testen, bis Sie schließlich für den Verkauf geeignet sind.

Nachfolgend finden Sie auf der linken Seite diverse Informationen über unsere Teamangler

Philosophie der Firma P.R. Baits & Rods

Von Karpfenanglern für Karpfenangler!

Immer in dem Bestreben, dass das Beste gerade gut genug ist, rolle ich bereits seit vielen Jahren meine Boiliemixe selbst ab. Nur durch die Auswahl qualitativ hochwertigster Zutaten und Komponenten, lassen sich Futtermittel kreieren, die für den Fisch zum einen höchst attraktiv und zum anderen leicht verdaulich bleiben. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass die Fische den Köder länger fressen und den Futterplatz dauerhaft aufsuchen.

Über die Jahre hinweg ist es mir gelungen, einige meiner fängigsten Mixe zu perfektionieren, um für jede Situation am Wasser die optimale Lösung parat zu haben.

Neben dieser Leidenschaft entdeckte ich meine große Begeisterung für den Rutenbau. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, einen Fisch an einer Rute zu drillen, die für den Angler individuell per Hand aufgebaut wurde und an die persönlichen Bedürfnisse angepasst worden ist.

Aufgrund der steigenden Nachfrage in beiden Gebieten, entschied ich mich im Jahr 2017 die Firma „P.R. Baits & Rods“ zu gründen.

Durch den glücklichen Umstand, einige bekannte und sehr erfolgreiche Karpfenangler meine Freunde nennen zu dürfen, können wir gemeinsam auf die notwendige Erfahrung zurückgreifen, um jede Komponente perfekt einzusetzen und weiter entwickeln zu können. Jeder meiner Teamangler hat dabei seine ganz eigene Art und seinen Style zu fischen. Das ist auch wichtig, um auch den verschiedenen Situationen und Anforderungen zu entsprechen. Dabei ist uns ein reger Austausch und eine stetige Weiterentwicklung sehr wichtig.

Ich freue mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen viel Erfolg und Spaß mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Resch

img
Qualitätscheck - Philipp Resch an der Boiliemaschine