Messe-Gewinnspiel

Vielen Dank für deinen Besuch und dem damit verbundenen Einkauf bei uns am Messe-Stand!

Wir wünschen dir nun viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit unseren Produkten am Wasser!

Als kleines Dankeschön bieten wir dir die Möglichkeit, an unserem Messe-Gewinnspiel teilzunehmen!

Folgende Preise gibt es zu Gewinnen:

Fülle einfach die unten stehenden Textfelder aus und schon bist du im Lostopf!

Alle Teilnehmer erhalten zudem nach Ausfüllen der Textfelder einen Gutschein in Höhe von 5,00 € per E-Mail zugesandt, der bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann!

Hinweis: Alle Newsletter-Abonnenten nehmen bereits automatisch am Gewinnspiel teil!

Wir wünschen Dir jetzt schon viel Erfolg!

Team P.R. Baits

 
Ja, ich erlaube P.R. Baits mein personenbezogenes Nutzungsverhalten im Newsletter zu erfassen und auszuwerten, um die Inhalte besser auf meine persönlichen Interessen auszurichten. Über einen Link im Newsletter kann ich diese Funktion jederzeit deaktivieren. 
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen des Unternehmens zu.