Oktober-News

Liebe Blog Leserinnen und Leser,

nun steht uns die heißeste Zeit des Jahres bevor, nämlich der Herbst. Jetzt geht es noch ein mal Rund, denn die Fische fressen sich Ihren Winterspeck an und es sind noch mal richtig gute Fänge möglich!

Da wir uns selbst auch bei der kälteren Jahreszeit schützen müssen, habe ich mich dazu entschlossen zwei wasserdichte Socken-Modelle der Fa. Sealskinz mit ins Programm aufzunehmen. Ich selbst habe seit 2014 diese Socken im Einsatz und haben mir schon einige schöne und warme Winter beschert. Nichts ist schlimmer als kalte Füße in kalten Nächten…! Da nützt einem auch der beste und wärmste Schlafsack nichts!

Wir haben uns für zwei Modelle entschieden, zum einen für das SealSkinz Walking Think Ankle Socks – dem leichteren Modell für den Sommer. Und zum anderen das Modell SealSkinz MTB Mid Mid Socks mit Hydrostops für den Winter. Beide Socken haben wir in der Größe M lagernd – dies entspricht einer Größe von 39-42. Natürlich sind auch andere Größen auf Anfrage erhältlich!

 

Die Firma SealSkinz ist keine unbekannte Marke im Bereich Outdoor, Wandern, Mountainbike, usw. In meinem Bekanntenkreis wussten nicht viele, dass es solche Socken überhaupt gibt…

 

Das Modell SealSkinz Walking Think Ankle Socks ist ideal für warme Tage, da das Material leichter und die Länge relativ kurz gehalten ist. Die Farbe der Socken ist Grau/Schwarz.

 

Das Modell SealSkinz MTB Mid Mid Socks mit Hydrostops ist ideal für kalte Herbst-Sessions und Winter-Touren. Bisher haben mich die Socken noch nie im Stich gelassen und keine kalten Füße beschert.

 

Beide Modelle im direkten Vergleich

 

Oft kommt es vor, dass man bei nächtlichen Runs einfach auf die Ruten losrennt und zum keschern ins Wasser geht. Doch genau dann passiert es und man hat keine Schuhe an… Mit den SealSkinz Socken ist das nun kein Problem mehr, denn die Füße bleiben trocken.

 

Probiert es selbst aus! Eure Gesundheit wird es Euch danken, denn nichts gibt schlimmeres als nach einigen kalten Nächten mit einer Erkältung daheim im Bett zu liegen!

 

Bei Fragen schreibt uns einfach eine kurze E-Mail unter info@pr-baits.de

Wir wünschen Euch noch einen erfolgreichen Herbst!

Philipp Resch & Team