P.R. Transporter – 150

P.R. Transporter - 150

Liebe Blog-Leserinnen und Leser,

letzte Woche kam endlich die langersehnte Lieferung unserer bereits seit Dezember 2019 ausverkauften 210er Boote bei uns in der Firma an. Leider haben wir schon wieder schlechte Neuigkeiten – Die Anzahl der noch verfügbaren Boote kann man an einer Hand abzählen… Wer sich also noch eines sichern möchte, sollte schnell sein!

Mit dieser Lieferung kam auch auch ein neues Produkt in unser Sortiment, welches wir bereits seit 2019 im Test haben. P.R. Baits – Transporter 150

 width=

Der Allrounder für den vielfältigen Einsatz beim Karpfenangeln!

All diejenigen, die oft mit einem kleinen Boot unterwegs sind – sich aber öfters ein 260er Boot oder gar ein Größeres Wünschen, aber ein 320er Boot zu groß ist – hier kommt die perfekte Lösung!

 width=

 

Unser P.R. Transporter mit einer Länge von 150cm eignet sich bestens als Beiboot – beispielsweise zu unserem 210er Boot.

Auch als Abhakmatte eignet sich der Transporter hervorragend und schützt den Fisch aufgrund des aufblasbaren Luftbodens vor Verletzungen!

 width=

Falls der Fisch zu schlagen beginnt oder gar aus den Händen fällt, so ist er im Transporter 150 bestens geschützt!

 width=

Der Transporter besteht  aus hochwertigem PVC-Material in Olivgrün und einer Stärke von 0,9mm. Der aufgeklebte Kiel erlaubt eine sichere Handhabung auf dem Wasser, sodass es als Beiboot einen sauberen und ruhigen Lauf bei Wind und Wellen hat.

 width=

Verklebte Scheuerschutzleisten auf der Unterseite schützen den Transporters vor scharfen und spitzen Gegenständen im Wasser und an Land. Diese erhöhen die Lebensdauer des Transporters 150 somit um ein vielfaches! Weiterhin wurden alle Anbauteile doppelt verklebt und versiegelt, sodass eine lange Lebensdauer unter allen Witterungseinflüssen garantiert wird.

 width=

Insgesamt acht D-Ringe, die sich auf jeder Seite befinden, eignen sich hervorragend zum Befestigen am Beiboot oder aber auch, um beim Moven das transportierte Tackle mit Hilfe eines Expanders zu sichern.

Der Transporter z.B. aufgeblasen in einen VW T5 oder T6 rein, somit ist man sehr flexibel und schnell beim moven.

 width=

 

Technische Daten:
Außenmaße: 
Länge: 150cm
Breite: 110cm

Innenmaße:
Länge: 100cm
Breite: 60cm

maximale Zuladung: 110kg

Durchmesser der Tubes des P.R. Transporters 150: 25cm

Gewicht des Transporters 150 mit Luftboden: 12kg
Gewicht des Zubehörs (Tasche, Luftpumpe, Reparaturset): 2kg

 width=

Lieferumfang:

  • P.R. Transporter 150
  • Luftboden
  • Luftpumpe zum Aufblasen des Bootes
  • 1x Falt-Tasche für P.R. Transporter 150
  • Reparaturset (bestehend aus Ventilschlüssel, Kleber & Flickmaterial)