Short Spring-News

Short Spring-News

Hallo liebe Blog-Leserinnen und Leser,

endlich – die Tage werden wärmer und länger! Genau, das Frühjahr steht endlich vor der Tür!

Seit dem letzten Wochenende sind bereits diverse Fangmeldungen eingetrudelt und das zeigt, dass die Fische langsam aber sicher wieder Fressen! Genau jetzt bei dennoch kalten Wassertemperaturen spielt extrem lösliches und hochwertiges Futter sein volles Können aus!

Unsere Teige in Verbindung mit unseren Liquid´s und Extrakten ist für die aktuelle Jahreszeit genau das richtige! Weniger ist manchmal mehr, dafür aber sehr löslich und hochwert bringt jetzt den ein oder anderen Bonus-Fisch!

 width=

Weiterhin haben wir seit kurzem weitere neue Produkte im Bereich Endtackle im Programm

 width=

Alle Vorfachmaterial von Kryston – von Merlin über Super Nova und Super Mantis – ja sogar das legendäre Quicksilver und die beschichtete Variante Quicksilver Gold haben wir vorrätig!

 width=

Schon zig Jahre auf dem Markt und tausendmal bewährt! Unter anderem auch schon bei mir persönlich seit Jahren in der Tacklebox und hat mich noch nie im Stich gelassen! Quicksilver in 25lbs, 35lbs und 45lbs

 width=

Was gibt es sonst noch neues bei uns? Einiges sogar 😉 Checkt doch hierzu mal unser neues Youtube-Video aus….

 

Kommendes Wochenende – 09.03.2019 sind wir von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf der Anglermesse in Passau anzutreffen! Kommt doch mal rum auf einen Plausch!

 width=

Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin,

Philipp Resch & Team
P.R. Baits & Rods