Previous slide
Next slide

Daniel lippl

Teamangler

kurz und knapp zu deiner Person

– aus 94253 Bischofsmais
– geboren 1985
– Karpfenangler seit dem ich gehen kann 🙂 
 
Was sind deine bevorzugten Gewässer?

– Verkrautete Kiesseen und die großen französischen Stauseen

Welche Produkte dürfen bei deiner Angelei nie fehlen?

– White Nut und The Baitamster

Inland oder Ausland?
– Ausland
 
Wenn du dich für ein Rig entscheiden müsstest – welches wäre das?
– D-Rig
 
Was genau macht das Karpfenangeln für Dich so besonders?
– Immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen, das Reisen, neue Gewässer zu erkunden und den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen 
 
Social Media

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel Lippl und komme aus dem schönen Niederbayern. Zum Angeln kam ich im frühen Kindesalter durch meinen Vater. Mit dem ‚Karpfenvirus‘ wurde ich mit 16 Jahren infiziert – seitdem zieht es mich Jahr für Jahr an die (unbekannten) Seen im In- und Ausland.

Für meine Angelei lege ich extrem viel Wert auf die richtig Köderwahl (Zusammensetzung, Konsistenz, Geschmack, Verwertbarkeit usw.). Mit der Firma P.R. Baits habe ich den richtigen Partner gefunden, der genau die Ansprüche erfüllt und noch weit darüber hinaus.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team!

Tight Lines und schöne Grüße

Daniel Lippl
Team P.R. Baits