Der Bait-Pimp mit T-Powder 2.0

Das T-Powder 2.0 ist eine Mischung aus verschiedenen Hefe- und Leberextrakten und ist zu 100% wasserlöslich!

Daher eignet sich diese Zutat für all unsere Boilies zur äußeren Nachbehandlung mit Liquid

Das gesamte Team rund um P.R. Baits verwendet diese Zutat immer und überall – egal zu welcher Jahreszeit!

Sie werden begeistert sein, welch große Wirkung dieses Zutat hat (Trigga-Effekt) – sowohl Instant (z.B. zum Fallenstellen) und bei Langzeitfutterplätzen!

Hier zeigen wir Ihnen, wie man unser T-Powder 2.0 mit Liver Liquid (es kann auch jedes andere beliebige Liquid verwendet werden) erfolgreich zusammen mit P.R. Boilies einsetzt!

Für unseren Bait-Pimp verwenden wir hier Feed-Grade Fish Boilies, T-Powder 2.0 und Liver Liquid

Als erstes geben wir etwas T-Powder 2.0 über die Boilies im Eimer!

Nicht zu viel und nicht zu wenig T-Powder 2.0 – ein gesundes Mischungsverhältnis eben!

Eine Überdosierung wäre in diesem Fall nicht möglich, da das T-Powder 2.0 ein natürliches Produkt ist!

… der Eimer wurde einmal kräftig durchgeschüttelt und man sieht sehr gut, dass sich das T-Powder 2.0 bereits auf den Boilies sehr schön verteilt hat! Aufgrund der Restfeuchtigkeit in den Boilies haftet das T-Powder 2.0 bereits hervorragend!

Nun geben wir noch einen kleinen Schluck des Liver Liquids hinzu, damit sich das T-Powder 2.0 mit dem Liquid bindet!

Das sieht doch schon ultra Fängig aus! Nun wird der Eimer noch einmal kräftig durchgeschüttelt!

Jetzt hat sich alles perfekt vermischt und um die Boilies herum hat sich eine schöne Kruste gebildet!

Dieser markante Schuppenkarpfen konnte es nicht lassen, die einzelnen, gepimpten 30mm Feed-Grade Fish Boilies auf dem Futterplatz einzusaugen!

Tipp: Benetzen Sie die Boilies einige Stunden vor dem Angeln damit – es bildet sich eine schöne Kruste um den Boilie, die sich nach und nach im Wasser auflöst.

Nach etwa 5-6 Stunden ist das ganze gut durchgetrocknet, sodass die gepimpten Boilies problemlos mit dem Wurfrohr zum Futterplatz befördert werden können!

Den ganzen Bait-Pimp mit T-Powder 2.0 und Liquid findest du auch auf unserem Youtube-Kanal in Bild und Ton!

Film ab – viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg am Wasser!

Team P.R. Baits